HOME
 
Leitbild Vision
 
Für unsere Kunden sind wir der bevorzugte Partner für die Planung und Ausführung von Lüftungs- und Klimaanlagen sowie für den Unterhalt der entsprechenden Anlagen.
 
Kunden
Wir realisieren Lüftungs- und Klimaanlagen  mit optimalem Nutzen für unsere Kunden und tragen damit zum Erfolg des Projektes bei. Wir sind innovativ und handeln zielorientiert.
 
Wir sind ein Team
Wir sind engagiert, erbringen effiziente Leistungen und nehmen unsere Verantwortung wahr. Wir arbeiten zielorientiert und führen die Mitarbeitenden pflichtbewusst. Wir kommunizieren offen, direkt und klar.
 
Wir leben gemeinsame Werte
Respekt, Selbstverantwortung, Vertrauen und Verbindlichkeit zeichnen uns aus. Für diese Werte stehen wir ein. Wir sind stets bereit, uns weiter zu entwickeln und uns zu verändern. Wir handeln verantwortungsbewusst und respektvoll gegenüber Kunden, Mitarbeitenden sowie gegenüber Lieferanten, Partnern, der Gesellschaft und der Umwelt.
 
Was machen wir besser
Wir unternehmen alles, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Unsere Mitarbeitenden entwickeln sich ständig weiter. Wir erarbeiten gemeinsam neue Ideen und setzen diese erfolgreich um.
 
Zukunft
Wir wollen nachhaltig profitabel sein. Dadurch sichern wir uns Freiheiten in der Gestaltung und Entwicklung des Unternehmens.
 
   
 
webdesign by swisspalace.ch ag